23.10.2012

Offiziell! ICS-Release "in due time"! [UPDATE]

Nach langem Warten hat sich "LG Singapore" auf Facebook endlich mal zu dem Thema "etwas" geäußert!
Folgende Smartphones werden jetzt offziell das ICS-Update (Android 4.0) noch erhalten: Optimus 2X, Black, 3D, LTE and LG PRADA 3.0



“We hear you these recent weeks and would like to share with everyone that our Ice Cream Sandwich (ICS) upgrade schedule is set and final details will be announced when they are ready. We are now working to fine-tune the upgrade for a better experience for all our customers. The following models will receive the ICS upgrade in due time:
• LG Optimus 2X
• LG Optimus Black
• LG Optimus 3D
• LG Prada
• LG Optimus LTE”


Also können wir uns in geraumer Zeit auf das erwartete ICS-Update freuen!

Update (25.10.2012): Es gab ein kleines Missverständnis. Dieser Post wurde bereits am 27. August 2012 verfasst!



Quelle: sevencolourgossips.wordpress.com

6 Kommentare:

  1. Wir warten ja auch schon seit "geraumer" Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Das Fintuneing können sie sich sparen, die Community wirds besser und schneller hinbekommen als LG.
    Also bitte LG, her mit dem Rohmaterial von ICS für das P920.

    AntwortenLöschen
  3. Momentan kann ich FB nicht öffnen. Ist das echt die meldung vom 24.August.2011 ??!?!?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das "Finetune" von LG etwas bringt ^^ Immerhin sind die seit April vorhandenen Bugs (beim 3D) bis jetzt nicht behoben worden. Ich glaube die bezahlen ein Paar Amateur-Programmierer mit nem Hungerlohn fürs anpassen von Android...

    AntwortenLöschen
  5. Kleines Missverständniss? Ich hab mir schon Hoffnung gemacht! Ich dachte dann ist es ja sicher, dass das Update kommt! Menno umsonst gefreut... naja vielleicht passiert ja noch ein Wunder...

    AntwortenLöschen
  6. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?s=de16f3f75c0fb2090878364f8f28dc3c&t=1956347&page=2

    AntwortenLöschen